02.04.2016 – Große Streckenrenovierung

Hallo Modellbaufreunde!
 
Es ist wieder soweit, die Saison 2016 steht in den Startlöchern und wartet quasi auf uns.
Um einen perfekten Start zu haben, benötigt die Strecke am 02.04.2016 unser aller Hilfe um auch hübsch und effizient zu sein.
Treffen sollten wir uns ab 7:30 Uhr (ab dann bin ich da ;o) mit Mettbrötchen und frischem Kaffee.
Wir werden Löcher und Senken beseitigen, das vorgeschlagene Waschbrett einbauen, sowie eine kleine Rampe vor dem Ecktable installieren.
Müll einsammeln und die Boxeneinfahrt optimieren.
Diverse kleine Reparaturen sind fällig und werden am Samstag besprochen/eingeteilt…sowie erstmalig dieses Jahr Rasenmähen.
Wer eine Harke und/oder Sparten hat kann Equipment gerne mitbringen, wird bestimmt gebraucht.
 
Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen ;o)
 
 
Viele Grüße
 
Platzmokel Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.