Willkommen in der Offroadarena Hameln, wo das Adrenalin nur so sprudelt!

Unser Verein Modellbaufreunde Hameln e.V. ist seit 2008 ein fester Bestandteil der RC-Modellbau-Szene. Mit unserer permanenten Rennstrecke, der „Offroadarena Hameln“, haben wir 2010 ein wahres Highlight geschaffen, das am 07.05.2011 feierlich eröffnet wurde.

Erlebe den Nervenkitzel und spüre die Power von RC-Modellen bis zu einem Maßstab von 1:8, die mit Elektro- oder Verbrennungsmotor betrieben werden können. Auf unserem weitläufigen Gelände von rund 2.700 qm findest du nicht nur die atemberaubende Offroadrennstrecke, sondern auch einen großzügigen Parkplatz, ein komfortables Fahrerlager und mehrere Geräteschuppen.

Die ca. 300 m lange und 3-4 m breite Strecke bietet mit kleinen Sprüngen, einem Ecktable, Schikanen und einem Waschbrett ein aufregendes Rennen. Auch Anfänger können sich problemlos auf unserer Strecke austoben und das Adrenalin spüren. Der 6 m lange Fahrerstand bietet bequem Platz für bis zu 10 Fahrer.

Wir treffen uns regelmäßig, um unsere Fahrzeuge auf der Rennstrecke zu testen und die Grenzen des Machbaren auszuloten.

Interessierte können gerne Kontakt mit uns aufnehmen und Mitglied werden oder einfach einige Testrunden auf unserer Strecke drehen. Wir freuen uns auf dich!